Europa - Höchste Berge Quiz 🏔

 
Neustart
Auf Smartphones mit zwei Fingern zoomen! 😀
In diesem Quiz geht es um die höchsten und bekanntesten Berge in Europa. Finde die gesuchten Berge auf der Landkarte. Mit 19 Fragen ein durchaus schweres Quiz.

Mont Blanc oder auf italienisch Monte Bianco ist der höchste Berg Europas und befindet sich in den Alpen. Aber wo befindet sich die Dufourspitze, der Coma Pedrosa oder die Schneekoppe?

Die meisten höchsten Berge Europas liegen in den Alpen. Aber dieses Quiz soll sich nicht nur auf diese Region beschrÀnken. Zu den Alpen wird es in Zukunft noch ein dediziertes Quiz geben.

Vor diesem Quiz ist es sehr empfehlenswert die europÀischen Gebirge zu lernen.
In diesem Quiz abgefragte Berge:
Ben Nevis, Coma Pedrosa, Dinara, Dufourspitze, GaldhĂžpiggen, GerlachovskĂœ ĆĄtĂ­t, Großglockner, Korab, Moldoveanu, Mont Blanc, MulhacĂ©n, Musala, Olymp, Puy de Sancy, Schneekoppe, Triglav, Vordergrauspitz, Zla Kolata und die Zugspitze