Südostasien - Flaggen Quiz 🏁

 
Neustart
Auf Smartphones mit zwei Fingern zoomen! 😀
In diesem Quiz geht es um die Flaggen der Länder in Südostasien. Ordne die Länderflaggen den anklickbaren Regionen auf der Landkarte zu.

Vielleicht warst du schon einmal in Thailand im Urlaub, und kennst daher die Flagge dieses Landes. Aber was ist mit Malaysia, Indonesien und den Philippinen? Man sagt Asien gehört die Zukunft, daher ist es sicher nicht verkehrt die Flaggen der südostasiatischen Länder zu lernen. Dieses Quiz hilft dir dabei.

❗️ Verwechslungsgefahr: Die Flagge von Indonesien und die Flagge von Polen. Die Farben sind vertauscht und haben einen dezent anderen Ton. Auch kann die Flagge von Thailand leicht mit Costa Rica verwechselt werden.

Um dieses Quiz bestehen zu können, musst du die Länder in Südostasien gelernt haben.
In diesem Quiz abgefragte Länderflaggen:
Brunei, Indonesien, Kambodscha, Laos, Malaysia, Myanmar, Osttimor, Philippinen, Singapur, Thailand und Vietnam